Frühstückssmoothie mit Kirschen

IMG_5430.jpg
histaminarm 6.png
histaminarm 6.png
histaminarm 6.png
histaminarm 6.png
histaminarm 6.png
histaminarm 6.png
ZUBEREITUNGSZEIT: 7 Min

PORTIONEN: 1

Wenn ich morgens mal nicht so viel Hunger habe oder mir an einem warmen Tag eine erfrischende, aber trotzdem satt machende Mahlzeit wünsche, dann mixe ich mir diesen Smoothie.

IMG_5430.jpg
IMG_5430.jpg
IMG_5430.jpg

Zutaten:

60g Blaubeeren oder Brombeeren (frisch oder gefroren)
40g entkernte Kirschen (frisch oder gefroren)
40g Kokosjoghurt
1 EL Ahornsirup
1 TL Mandelmus oder Tahini
150ml (pflanzliche) Milch
30g (glutenfreie) Haferflocken

Zubereitung:

Das Obst waschen oder auftauen. Anschließend alle Zutaten im Mixer oder mit einem Pürierstab fein pürieren.

Comments

Share Your ThoughtsBe the first to write a comment.

weitere Rezepte, die Dir gefallen könnten

IMG_5414_web.jpg

Mango-Kokos-Lassi

IMG_5414_web.jpg

IMG_5414_web.jpg

warmer Joghurt-Vanille-Pudding

IMG_4912_web.jpg

Wenn du deine Ernährung gerade erst umgestellt hast und dir einige meiner verwendeten Lebensmittel noch unbekannt sind oder ein bisschen exotisch vorkommen, schau gerne einmal bei den Infos zu meinen Zutaten vorbei!

Koch dich glücklich!

ich bin Pauline und freue mich sehr, dass du hier bist! Vor etwa 5 Jahren wurden bei mir eine Histaminintoleranz und verschiedene Unverträglichkeiten festgestellt - seitdem ernähre ich mich histamin-, gluten- und milchfrei. Wenn auch du trotz Unverträglichkeiten nicht auf Genuss verzichten möchtest, dann bist du hier richtig. Mit meinen leckeren, bunten und allergiefreundlichen Rezepten hoffe ich, dir das Leben mit Unverträglichkeiten ein kleines bisschen leichter machen zu können. Viel Spaß beim nachkochen!

IMG_5367.jpg